Zig Zag

Donnerstag, November 28, 2013

 In London habe ich mir unerwartet einen Traum erfüllt. Ich habe mir endlich einen Missoni Schal gekauft. Diese traumhafte Farbkombination habe ich bei TK Maxx entdeckt, der Schal war von 99GBP auf 39GBP reduziert. 

Ich liebe das Zick-Zack Muster von Missoni einfach und bin froh das ich eine so schöne Pink-Lila Kombination gefunden habe. So langsam wächst meine Missoni Sammlung, jetzt habe ich schon drei Stücke von diesem tollen Italienischen Labels. Jetzt träum ich nur noch von einem Missoni Bikini, aber dazu fehlt mir noch die Figur *ähm*





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum