1. Advent - Nails of the Day

Sonntag, Dezember 01, 2013

Gestern bin ich abend noch los um mir a Cut above von Essie zu kaufen. Ich hab in Internet schon total viele Fotos davon gesehen und fand ihn mit jedem Bild schöner.

Heute habe ich den Lack gleich mal ausprobiert. Zuerst zwei Schichten Frenzy von Chanel und dann eine Schicht a Cut above darüber.

Das Ergebnis finde ich wirklich toll.

Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch :))

Liebe Grüße
Carrie

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum