DIY Lebkuchen Kerzen

Mittwoch, Dezember 11, 2013

Letzten Sonntg hat sich meine Familie bei meiner großen Schwester getroffen, weil sich der Nikolaus angekündigt hatte. Es war wirklich eine wunderschöne Feier. Mein Neffe und meine Nichte waren wirklich brav und hatten keine Angst vor dem Nikolaus.

Meine große Schwester hatte dann für jeden eine solche Lebkuchen Kerze parat. Ich muss euch das jetzt zeigen, weil ich die Idee so süß finde. Man braucht wirklich keine aussergewöhnlichen Zutaten und man kann seiner Fantasie beim dekorieren freien lauf lassen. 

Man braucht nur Lebkuchen (Sterne oder Herzen)
Zuckerguss
Waffelröllchen 
Mandeln 
und süßigkeiten nach Wahl zum dekorieren.




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum