Have a Break

Mittwoch, Dezember 25, 2013

Na ihr Lieben, habt ihr Heilig Abend gut überstanden? Ich hatte einen so tollen Tag und Abend. Ich muss in diesem Jahr wieder sehr brav gewesen sein, den ich hab ein paar tolle Dinge bekommen. 

 

Wir haben heut eine Pause eingelegt. Ich hab den ganzen Tag meinen Pyjame nicht verlassen. Erst morgen kommt meine restliche Familie wieder zu Besuch.

Ich hab es mir also im Bett gemütlich gemacht und nebenbei lecker Kaffee getrunken. Dank dem Geschenk meiner kleinen Sis gab es endlich wieder Raffaelo Latte Macchiato für mich. Ach, wie gerne ich doch immer noch meine Nespresso Maschine habe :D





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum