Müller Look Box

Montag, Dezember 02, 2013

 Heute morgen stand ich um kurz nach 09:00 Uhr bereits bei Müller auf der Matte um meine Look Box abzuholen. Und ich hatte Glück. Sie war bereits da. In der U-Bahn hab ich dann gleich einen Blick reingeworfen.




 Folgende Produkte befinden sich in der Box:

Catrice Smokey Eyes Set,
Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner in Black
Loreal  le teint Perfect Match in Beige
Max Factor Mascara
Christina Aguilera Unforgetable Parfum,
Sally Hansen Nagellack in all fired up

Dazu gab es als goodie ein Sample eines James Bond 007 Duftes und einen knallpinken, wahnsinnig farbintensiven, Rebecca Bonbon Lipgloss.




 Ich bin baff! Diese Box ist ganz nach meinem Geschmack. Mascara kann Frau nie genug haben, roten Nagellack auch nicht, die Foundation und den Gel Eyeliner kann ich auch gut nutzen und den Christina Aguilera Duft hatte ich eh im Auge. Ein überraschend toller Drogerieduft.

Bei der nächsten Müller Look Box Auslosung werde ich mein Glück auf jeden Fall wieder versuchen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum