My Instagram Week

Sonntag, Dezember 01, 2013

 Schon wieder ist eine Woche vergangen und damit gibt es wieder einen Instagram Rückblick.

Gestern habe ich mal das Rezept für die One Pan Pasta ausprobiert, das genaue ergebnis werde ich noch berichten.


 Mein Adventskranz ist dieses Jahr tatsächlich mal nicht Lila, sondern Rot.


 Am Donnerstag war ich auf dem Münchner Christkindlmarkt. Dort bin ich meistens an dem Stand mit der Heissen Oma zu finden :D


 Zwei Dinge, die mich momentan täglich begleiten. Die MJ Canvas Tote und mein Zara Hut. Für den ich bisher schon wahnsinnig viele Komplimente bekommen habe.


 Am Freitag war ich noch an der Weihnachtspyramide in Landshut. Aber gefallen hat es mir nicht. Viel zu Discomäßig ist das mittlerweile geworden.


Mit Kaffee und selbstgebackenen Schuhen habe ich heute die Adventszeit eingeläutet.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum