Second anniversary

Dienstag, Dezember 17, 2013

 Am Sonntag hatten mein Freund ich Jahrestag, den zweiten. Kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist.

Da wir beide gesundheitlich nicht wirklich fit waren, haben wir nicht groß gefeiert und es auf das nächste Wochenende verschoben. Ein kleines Geschenk gab es aber schon.

Mein Liebster hat mir eine Tüte von Tiffany überreicht. Der Inhalt ist wunderschön und stand schon sehr sehr lange auf meiner Wishlist.

 Es ist die Return to Tiffany Kette, mit den beiden Herzchen in silber und türkis.









Sie ist so wunderschön und bedeutet mir soo wahnsinnig viel. 



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum