Studded Heroine

Montag, Dezember 09, 2013

Wie finden wir denn die Heroine Bag von Alexander McQueen?

Ich finde sie wirklich toll, endlich mal was anderes. Und bisher nur selten auf der Straße zu sehen. Ich bin für mehr Heroine Bags auf den Straßen, dafür darf die Luggage von Celine gerne verschwinden. Die kann ich nämlich mittlerweile nicht mehr sehen.

Diese hier hab ich bei Selfridges entdeckt. Die Knallpinke Heroine hat sich auch mit aufs Bild geschmuggelt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum