The last Instagram Week 2013

Sonntag, Dezember 29, 2013

 Hier ist er, der letzte Instagram Wochenrückblick des Jahres 2013.

Am Heilig Abend war ich morgens im Cafe zum Frühstück mit meiner Sis und Oma verabredet. Dazu habe ich mal mit meine Fendi Spy mitgenommen.

 

Abends als meine Familie wieder abgerückt ist, habe ich es mir noch mit einem Baileys vor dem Christbaum gemütlich gemacht.

 

 Am 2ten Feiertag hab ich mich schickt gemacht mit Burberry Poppy Red auf den Nägeln, dem Lip Gloss Trench Kisses und Burburry Body.

 

Am Freitag hab ich mir die Haare ein ganzes Stück abschneiden lassen. 




 Gestern waren wir wieder im Cafe Belstner. Dabei habe ich nach langer Zeit mal wieder den Azur Speedy und meinen neuen Laduree Anhänger ausgeführt. 




 Bei Starbucks im X-Mas Sale habe ich eine Flasche vom Orange Flavour Syrup gekauft. Jetzt kann ich mir zuhause auch den leckeren Orange Mocha machen.




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum