Vintage Designer Bags in London

Donnerstag, Dezember 26, 2013

In London gibt es auch wahnsinnige Auswahl an aktuellen Designer Taschen. Ich traue mich fast zu behaupten, dort kann man alles bekommen. 

Auch für Vintage Liebhaber hat London einiges zubieten. Und damit meine ich keine Designer Second Hand Läden oder ähnliches.

Kaufhäuser wie Liberty od. Fenwick bieten mittlerweile eine (große) Auswahl an Vintage Taschen an.

Bei Liberty  gab es Louis Vuitton, Chanel und auch Hermès





Bei Fenwick in der Bond Street ganz viele tolle Chanel Stücke



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum