Alte Liebe - Augsburg

Dienstag, Januar 14, 2014

Ein paar Tage vor Silvester habe ich im Internet nach freien Tischen in Restaurants nachgeguckt, damit wir den Abend schön beginnen können. Klar das die Auswahl nicht wirklich groß war. Ich habe mich dann für die Alte Liebe entschieden,  weil ich den Namen so toll fand.

Wie sich dann rausstellte, war das wirklich eine gute Wahl. 

Die Alte Liebe ist eine wirklich tolle Viertelkneipe
 mit wahnsinnig leckerem Essen und tollen Drinks.  

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und hatten einen tollen Abend.


Wie genial ist denn diese Platzkarte??

 

Für mich gab es an diesem Abend ein Club Sandwich (unglaublich gut!!)


 und zum Dessert ein Champagner-Souffle auf Waldbeerensoße.





Was ich unglaublich toll fand: Jeder der einen Tisch reserviert hatte, bekam einen Handgeschriebenen Brief mit Glückwünschen für das neue Jahr!  Mit solchen Dingen, kann man ja mein Herz absolut gewinnen

Ich kann die Alte Liebe absolut empfehlen und werde (sollte ich bald wieder nach Augsburg kommen) sie auf jeden Fall wieder besuchen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum