Burberry Spring 2014 - Rose Pink Quad No. 10

Donnerstag, Januar 23, 2014

 Von allen Spring Looks 2014 gefällt mir der von Burberry bisher am besten. 


Heute zeige ich euch das Lidschatten Quad Rose Pink No.10

Wie bei den Blushes befinden sich die Dosen in einem Samtetui mit dem typischen Burberry Karo. Dazu gibt es drei kleine Pinselchen.



 Sind das nicht vier wunderbare, für den Alltag geeignete Farben?? Es sind meine ersten Lidschatten von Burberry und auch hier ist die Konsistenz wahnsinnig zart und seidig.






Ich kann es kaum erwarten, die Lidschatten das erste mal richtig zu benutzen.

Der English Rose Look ist seit Januar an allen Burberry Countern erhältlich. 


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum