Insta Rückblick #1

Montag, Januar 06, 2014

 Im Oberpollinger habe ich dieses wunderschöne Schaufenster von Dior entdeckt. 
 Wahnsinnig schön *herzchenmal*



 Haha, am Montag hat mein Freund eine Videothek in Augsburg gefunden. Ich hab ihn allein dort gelassen, weil ich ins Hotel bin und mich vor dem Abendessen noch schick machen wollte. Ich hab zu ihm gesagt, ich habs in 20min. Nach 45min. hat er angerufen ob ich schon fertig bin *schäm*


 In der Silvester Nacht wird natürlich mit Champagner angestossen.


 Strahlend blauer Himmel in Augsburg.


 Am 1. Januar waren meinen Schatz und ich am Starnberger See, dort sind wir beide vor über zwei Jahren zusammen gekommen.


 Bei uns in Bayern ist ja am Montag ein Feiertag. Und ich hab am abend vorher nix besseres zu tun, als meinen dicken Prüfungsvorbereitungs Wälzer auszupacken und anzufangen. Dabei hab ich noch genau 4 Monate zum lernen.




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum