Insta Rückblick #3

Sonntag, Januar 19, 2014

 Diese Woche gab es wieder einiges zu Instagrammen.

Am Samstag hab ich mir mein obligatorisches "Ich bin am Wochenende allein zuhause" Frühstück gemacht.



 Dann hab ich endich mal das wunderbare dreifarbige Cruciani Armband getragen.


 Mein Schatz hat mich mit Schoki überrascht <3 br="">


 Ich hab bei Starbucks den Peanut Butter Caramel Cake probiert. Wundert euch nicht, dass die Stücke nicht so groß sind. Bei der Süsse ist das gerade richtig. Für alle die Erdnussbutter lieben kann ich den Kuchen nur empfehlen :)


 Ich hab für mich und meinen Schatz Karten für Otto besorgt :D


 Bin immer noch auf der Suche nach einem Outfit für die Hochzeit meiner Schwester. Aber ich glaub, ich bin fast am Ziel ;)



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum