Jo Malone - Just like Sunday

Samstag, Januar 11, 2014

Was gibt es den schöneres als an einem kalten Sonntag den Tag gemütlich auf dem Sofa zuverbringen. Dazu eine Tasse Kaffee oder Tee und eine wunderbare Duftkerze und schon bin ich glücklich. 

Und genau für solche Tage hat Jo Malone nun eine neue
 Duftkerzen Kollektion auf den Markt gebracht. 

Just like Sunday
die neue Kollektion von Charlotte Stockdale, Style Editor


 Lavender and Lovage

Green Tomato Leaf 

Incense and Embers

Sweet Almond & Macaron



Ab Januar sind diese Kerzen bei Jo Malone erhältlich. Ich habe sie bereits bei Ludwig Beck entdeckt und probegeschnuppert. Besonders hat es mir Sweet Almond & Macaron angetan und Lavender & Lovage angetan. 

Eine Duftkerze hat 200gr.  und kostet 52€. 


Ich liebe die Jo Malone Kerzen ( bei mir brennt momentan immer Dark Amber & Ginger Lily) und werde versuche eine Sweet Almond & Macaron Kerze zu ergattern. 



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum