Pink vs. Red

Dienstag, Januar 21, 2014


Bald ist es Februar und damit ist der Valentinstag und somit die Hochzeit meiner kleinen Schwester nicht mehr weit. 

Mein Outfit stand eigentlich schon fest, aber dann hat H&M es nicht auf die Reihe bekommen, mir meinen bestellten Smoking Blazer zu schicken. Somit ist meine Idee geplatzt. Die dazugehörige Hose und die Bluse die ich mir im Dezember dazu schon gekauft habe, haben dann halt einen Tag später ihren Auftritt. Denn da bin ich auf einen ganz besonderen Geburtstag eingeladen.

Nun denn, da stellte sich mir eben wieder die Frage was ziehe ich zur Hochzeit an. Also stöberte ich letzte Woche bei Zalando und habe mir mal drei Kleider zur Ansicht bestellt.  Darunter das Pinke Olivia Dress von Four Flavour. 

Am Freitag kam es, ich hab es anprobiert und war absolut begeistert. Der Schnitt, der Stoff, fast alles hat gepasst. Fast, denn ich war mir bei der Farbe nicht sicher. Das Pink ist mir einfach zu Pink. Mein Dad hat mich liebevoll Miss Piggy genannt. So schön wie das Kleid ist, aber es würde nach diesem Tag in meinem Schrank versauern. 


Daher hab ich beschlossen es geht zurück und dafür habe ich mir das gleiche Kleid in Rot bestellt. Dazu trage ich dann schlichte Schwarze Heels und eine schwarze Box Clutch und schon bin ich fertig gestylt.


Wedding Outfit



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum