Schnappatmung bei TK Maxx

Donnerstag, Januar 02, 2014

 Ich hab bei TK Maxx in Erding od. auch Regensburg schon tolle Dinge entdeckt. Was ich beim letzten Besuch in Londo dort entdeckt habe, unglaublich! 

Wahnsinnig schicke Prada Schuhe ...


 oder auch von Stella Mc Cartney...


 Unglaublich schöne Moschino Booties...


 oder Gucci Taschen.


 Dann ging ich nach oben in den ersten Stock und da war ich dann total geschockt.

Dieser Valentino Mantel ist total schön, aber trotz unglaublicher Reduzierung immer noch heftigst teuer.


 

 Und jetzt der absolute Burner! Dieses Kleid, auch von Valentino, sollte noch 999GBP kosten. Urspünglicher Preis: 4450 GBP!!!! Und dann hingen da schon überall die Fäden weg :(




Ob es wirklich Leute gibt, die solche Dinge bei TK Maxx kaufen? Ich meine, wenn ich schon soviele Geld für etwas ausgebe, mag ich schon das tolle Einkaufserlebnis dabei haben. Und nicht mein Schmuckstück in einer simplen Plastiktüte heim tragen.

Als Designer würde es mir ja auch stinken, wenn meine Dinge so arg verramscht werden würden.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum