Shake Shack, Covent Garden

Samstag, Januar 04, 2014

 Als ich letzten Monat in London war, bin ich mal meinem Lieblingsrestaurant Nando´s fremdgegangen und habe mir einen Burger bei Shake Shack geholt. Den einzigen Shake Shack in London findet ihr in Covent Garden.

Das erste mal von Shake Shack habe ich bei Anna gelesen. Dieser Blogpost fiel mir gleich wieder ein und da hab ich mir gedacht, so einen Burger probiere ich mal.



 Das bestellen geht ganz einfach. Man bekommt eine Karte und sucht sich seine gewünschten Speisen aus. Dann bestellt und bezahlt man an der Kasse.


 Dann bekommt man so ein Ding, sieht ein bisserl aus wie eine Fernbedienung. Wenn dieses Ding vibriert ist eurer Essen fertig und ihr könnt es auch am Fenster abholen.


 Ich habe mich für einen Single Cheesburger und Fries entschieden. Dafür habe ich 7,25 GBP bezahlt. 

Der Burger war sehr lecker und das Fleisch aus 100% Angus Beef war wahnsinnig lecker. Die Fries waren auch sehr lecker und knusprig.




Ich kann Shake Shack absolut empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, wenn ich wieder in London bin. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum