Three Days in Augsburg

Donnerstag, Januar 09, 2014

Mein Freund und ich waren über Silvester in Augsburg. Gewohnt haben wir im Steigenberger Drei Mohren

Ein wirklich wunderbares Hotel. Unser Zimmer war wundervoll und das Bad absolut toll. Ich liebe ja Hotel Bäder. Auch dieses Mal hab ich es ausgiebig genutzt und ein ein langes Bad genommen. 





 An unserem ersten Abend waren wir dann lecker bei John Benton Steak essen. Bevor es aber los ging, habe ich mich noch in Schale geschmissen. Das einzig gute an den paar Kilos die ich in letzter Zeit zugenommen habe ( den grund dafür kenne ich ;)) ist, dass mir nun mein Fendi B Belt perfekt passt.



 Nach dem Essen ging es dann noch in die 3M Bar die sich im Hotel befindet und wir haben uns noch einen Absacker genehmigt. Für mich gab es, natürlich wie kann es anders sein, einen Cosmpolitan.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum