Spring is in the Air

Montag, Februar 24, 2014

Endlich gibt es wieder Sonnenschein und blauen Himmel. Wie hab ich das vermisst. Bei uns im Garten wachsen auch schon wieder die ersten Gänseblümchen :)

Drei Dinge werden mich in diesem Frühling oft begleiten.

Der Burberry Blush in der Farbe Peony.

Das Burberry Eyeshadow Quad in Rose Pink.

Und duften werde ich nach Burberry Brit Rhythm. Der perfekte Duft für leichte, sonnige Frühlingstage.

Habt ihr schon ein paar Produkte die ihr verstärkt im Frühling benutzen werdet?

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum