Valentine

Dienstag, Februar 04, 2014

Es ist mal wieder so weit. Der Valentinstag steht kurz bevor. Dieser Tage spaltet ja eh die Menschheit. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn.

Für mich wird dieser Valentinstag ein ganz besonderer Tag werde. Meine kleine Schwester wird dann nämlich heiraten.


Ich hab mal überlegt, mit welchen Dingen mir mann an Valentinstag eine freude machen könnte. Da wäre zum einen dieser tolle Ring von Pandora, in den ich mich letzte Woche verliebt habe. Zum anderen wäre da noch die Red Roses Duftkerze von Jo Malone. Da hatte ich bereits die Travel Size und würde mich wahnsinnig über die große freuen. 

Passend zum (roten) Tag der Liebe wird mein Nagellack Poppy Red von Burberry werden. Ein traumhafter Rotton ist das :)

Ein Geschenk für meinen Liebsten hab ich übrigens schon, er bekommen einen Duft von Ralph Lauren.



valentine






You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum