Beige & Brown

Sonntag, März 30, 2014

Es ist mitten in der Nacht und ich lieg im Bett, bin eigentlich auch gar nicht so richtig müde.

Vor ein paar Stunden hab ich noch fleißig gelernt und danach wohl vergessen meinen Kopf auszuschalten.

Am Samstag hab ich mir eine kleine Lernpause gegönnt und bin in die Altstadt gegangen. Habe dort schön einen Cappuccino getrunken und ein paar Läden besucht.

Dabei gab es eine Premiere, ich hab das erste mal meine neue Lederjacke ausgeführt. Ich bin ganz verliebt in das gute Stück. Sie passt perfekt zu meinen momentanen Lieblingsboots von H&M. Dazu hab ich heute die Chloe Bay getragen.

Geshoppt hab ich übrigens nicht viel, nur zwei Reiseführer ( dieses Jahr soll es endlich mit Wien klappen) und ein neue Sorte Pukka Tee. Lustig, ich hab Bioläden danach abgeklappert und dann finde ich den Tee zwischen "Alles wird gut" Büchern und Klangschalen bei Hugendubel.

Na, gut ihr lieben. Dann versuch ich jetzt mal zu schlafen. Morgen wartet wieder ein großes Lernprogramm auf mich. Aber bei dem tollen Sonnenschein kann ich das auf der Terrasse absolvieren.

Good Night.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum