Insta Rückblick #5

Sonntag, März 09, 2014

 Die erste Woche Urlaub in diesem Jahr ist vorbei. Viel zu schnell verging die Zeit. Aber im April habe ich wieder eine Woche, in der ich aber einen Vorbereitungskurs für die Abschlussprüfung absolviere. Ich bin echt heilfroh, wenn das jetzt vorbei ist und mein Schatz und ich die Wochenenden nicht mehr zum lernen benötigen.

Ich hatte in dieser Woche jetzt vor, viel zu lernen und was ich auch geschafft habe. Aber trotzdem habe ich es auch geschafft mir ein paar gemütliche und entspannende Momente zu gönnen.



 Diese beiden Collistar Produkte bin ich schon fleissig am testen.


Wenn ich Urlaub habe, dann wechsel ich fast täglich die Tasche wie man sieht.  Unter der Woche wenn ich Arbeite, brauche ich immer eine große praktische und da nutze ich die Tage, an denen es mal kleinere Taschen sein dürfen, absolut aus. 







You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum