Insta Rückblick #4

Sonntag, März 02, 2014

 Heute gibts mal wieder eine Instagram Rückblick, der letzte ist ja schon eine Weile her.

Es gibt eine gute Nachricht: ich hab endlich mal eine Woche Urlaub. Die schlechte Nachricht: ich muss für die Abschlussprüfung büffeln. In gut zwei Monaten gehts endlich los mit den Prüfungen und dann ist meine Ausbildung auch vorbei. 


 Diese wunderhübsche Orchidee steht auch meinem Schreibtisch, hoffentlich blüht sie noch so toll wenn wie wieder da bin.


 Ein halbes Selfie, dass beim Spazierengehen entstanden ist.


Mit meinem Neffen habe ich den Landshuter Hofgarten besucht und auch bei den Ziegen vorbeigesehen.


Beim 6. Zeitschriftenhändler bin ich endlich fündig geworden und hab die Süße Kreationen Ausgabe bekommen. 


Ganz schön dreckig waren die Autos in München dank des Sandes aus der Sahara.



Ich hab mir mal wieder was schönes von Jo Malone gegönnt.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum