Mama Chilli

Sonntag, März 02, 2014

Seit Freitag sind die neuen Läden im Münchner Hauptbahnhof eröffnet. Auf dem Weg zur U-Bahn gibt es nun viele interessante Shops.

Auch gibt es viele weitere Möglichkeiten um etwas zu essen. Mein Freund und ich haben Freitag Abend gleich den ersten Shop getestet, Mama Chilli.

Dort gibt's es leckere Mexikanische Spezialitäten wie Nachos, Burritos und Quesadillas.

Wir haben uns für Grilled Chicken Quesadillas entschieden und waren begeistert davon. Mein Schatz hat sich gleich noch eine zweite geholt. Und für mich gab es dann noch Nachos mit Jalapeno Cheese. Auch sehr lecker.

Sollte ich jetzt mal Abends meinen Zug verpassen, gibt's dann wohl Abendessen bei Mama Chili für mich.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum