Wo bleibt der Sommer?

Samstag, März 01, 2014

 Vor kurzem war ich bei Longchamp und habe mir die neuen Farben der Le Pliage angesehen.Dabei habe ich mich in dieses tolle Pink verliebt. 

Eine unglaublich tolle Farbe, die total gute Laune und viel Lust auf Sommer, Sonne und Cocktails macht. 

Leider lässt sie sich schwer fotografieren. Am besten schaut ihr selbst mal bei eurem Longchamp Händler des Vertrauen vorbei und seht euch die tolle Farbe an. 

Bei mir wird die Le Pliage in dieser Farbe wohl einziehen. Nur grüble ich noch an der Größe und der Henkellänge.





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum