Zwangspause

Sonntag, März 16, 2014

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut.

Hier auf dem Blog wird es in den nächsten Wochen sehr ruhig werden, denn Anfang Mai beginnen meine Abschlussprüfungen. Bis dahin wird die Lernerei meine ganze Freizeit beanspruchen. Mitte Mai ist dann das gröbste vorbei und ich finde hoffentlich wieder zeit zum Bloggen.

Der Blog ist und bleibt mein Liebstes Hobby und ich hoffe ich kann danach wieder voll durchstarten.

Aber jetzt hat mein Ausbildungsende und die Prüfungen einfach oberste Priorität. Ich bin ganz gespannt wie sich mein Leben im Sommer dann entwickelt. Mit einem hoffentlich neuen Job, evtl. einem Umzug nach Oberbayern usw.

Bei Instagram wird es in der Zeit schon noch etwas zu sehen geben ;)

Liebe Grüße,
Carrie

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum