Chanel & Tigerlilly

Samstag, April 19, 2014

Ausschlafen hieß heute eigentlich die Devise. Tja, falsch gedacht. Um 08:15Uhr stand mein 3 Jähriger Neffe an meinem Bett und fragte nach seinem versprochenen Popkorn.

Naja, wenn ich schon mal wach war, dachte ich mir, gehe ich halt mal wieder gemütlich in der Stadt im Café frühstücken. Entschieden habe ich mich dann für das Tigerlilly in der Altstadt und das Joker Frühstück, Pancakes mit Latte Machiato und Kombucha.

Das war eine gute Entscheidung, die bald wiederholt werden muss.


Meine Bag of the Day war die Chanel Jumbo. Ich liebe diese Tasche so sehr <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum