Gemüse Feta Pfanne

Mittwoch, April 23, 2014

 Ich hatte heute endlich mal wieder Zeit selbst zu kochen. Mir war heute total nach Gemüse und so hab ich eine Paprika, eine Karotte, eine Zwiebel und eine Zuchini besorgt und alles durch den Nicer Dicer gedrückt. Dann habe ich Knoblauch in Olivenöl angeschwitzt und die Gemüsewürfel angebraten, bis sie noch leicht bissfest waren. Gewürz habe ich mit einem leckeren Gyrosgewürz und ganz zum Schluss kamen noch Patros Light Würfel dazu, die dann leicht angeschmolzen sind.

Himmel, war das lecker! Dazu wäre ein frisches Baguette toll gewesen od. auch gebratene Hähnchenbruststreifen. Das probier ich bald mal aus.





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum