Insta Rückblick #6

Sonntag, April 06, 2014

 Hallo da draussen, heute melde ich mich mal wieder mit einem Instagam Rückblick. Ich hab immer noch wahnsinnigen stress, in genau einem Monat beginnen die Prüfungen und mir flattern die Nerven schon total. 

Heute bin ich auch schon wieder fleissig am lernen und gerade habe ich noch drei Bewerbungen rausgeschickt. Aber jetzt gibts gleich Kaffee und Erdbeerkuchen zur Stärkung.

Letzte Woche war ich mal wieder im Vapiano an der Hackerbrücke. Wir sind sogar bis 00:00 draussen gesessen, so angenehm warm war es noch.


 Meinem Freund habe ich ein "Anti-Stress/Chill doch mal/Du schaffst die Prüfung schon" Päck zusammengestellt. Er hat sich riesig darüber gefreut und ich wünschte mir würde auch jemand so was schenken, hab ich nämlich dringend nötig.


Ich hab in der Stadt Schuhe entdeckt, die demnächst umbedingt einziehen müssen
 

Meine Schwester ist wieder aus dem Urlaub zurück und bevor wir sie abgeholt haben, waren wir bei Bagutta am Münchner Flughafen essen. Das waren die besten Spaghetti Aglio e Olio die ich je hatte.
 

 Außerdem befinde ich mich momentan im Mini Gugl Rausch, dank der tollen Silikonform von Tchibo.




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum