Sunny Landshut

Samstag, April 12, 2014

'n Abend. Ich hab mir dieses Wochenende mal frei genommen von lernen und den Samstag schön in der Sonne verbracht.

Ich war in der Stadt unterwegs und mir ist wieder aufgefallen wie schön doch Landshut ist.

Ich hab guten Kaffee mit Blick auf die Burg genossen, Birnen Parmesan Eis verspeist und meine Fendi Spy Bag mal wieder ausgeführt.

Am Freitag lag meine Einladung zur Abschlussprüfung im Postkasten und jetzt weiß ich genau wann ich dran komme.

Habt ihr die Angebote der Glamour Shopping Week genutzt? Bei mir waren es diesmal von Starbucks, Mister Spexx und Motel One Angebote die ich genutzt habe.

So, ihr lieben, ich werde mich jetzt in mein Bett kuscheln und einen etwas ungewöhnlichen Film angucken :D

Gute Nacht!
Carrie

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum