Von Taschen und Blumen

Montag, April 21, 2014

So, das war es. Die schönen Feiertage sind vorbei. Ich hab diese Woche zwar Urlaub, werde aber trotzdem jeden Tag in München sein, weil ich bei der IHK einen Prüfungsvorbereitungskurs absolvieren werde. Jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis die Prüfungen beginnen.

Den heutigen Tag hab ich im Hofgarten, bei meinem Opa im Heim und zwischendurch im Bett verbracht.

Im Hofgarten war es soo schön, so viele tolle Blumen. Und es gab mal wieder nachwuchs bei den Meerschweinchen. Die kleinen sind soo goldig <3

Die heutige Tasche die mich begleiten durfte, war die Chloe Bay.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.
Liebe Grüße, Carrie

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum