Catrice Le Grand Bleu

Donnerstag, Mai 29, 2014

Gestern war ich nach der Arbeit noch unterwegs um ein Vatertagsgeschenk für meinen Dad zu besorgen. Mein Weg führte mich durch Müller und vorbei an einem Catrice Aufsteller der

   Limited Edition. 

Mir haben die Eyeshadow Stifte gut gefallen, besonders der Kupferton (dessen Namen ich leider wieder vergessen habe).

Auch die Lacke haben mir gut gefallen, aber Blau ist bei mir so eine Sache. Wenn ich doch endlich eine vernünftige Blaue Tasche hätte, würde ich bestimmt auch mehr blauen Nagellack tragen. Die Matte Lip Cream in "Never leave Coral reef" hat mir auch total gut gefallen, aber ich fürchte meine Lippen sind für so matte spielereien nicht geeignet.

So habe ich dann nur den Liquid Highlighter "Black´s Pearl" und den blauen Eyeliner "Entering Atlantis" gekauft. Solch einen blauen Eyeliner hab ich schon lange gesucht und der Highlighter kommt in mein Schminktascherl für unterwegs.











You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum