Im Duftrausch

Freitag, Mai 09, 2014

Hallöööchen, es ist Freitag und ich hab die schriftliche Prüfung endlich hinter mir. So langsam kommt diese Tatsache auch in meinem Gehirn an und die Anspannung fällt ab.

Als kleine Belohnung für mich selbst, hab ich bei Douglas endlich den traumhaften Duft Fico di Amalfi von Acqua di Parma bestellt.

Douglas war wieder sehr großzügig mit Goodies wie man sieht. Es gab drei kleine Duftminiaturen von Lancome, Armani und Givenchy, zwei normale Duftproben ( Cartier Le Panthere *traumduft* und Tom Ford Noir) , ein Serum von Orlane und zwei kleine Tuben Biotherm CC Cream für mich.

Also genau das passende Paket für so eine alte Dufttante wie ich es bin.

So, nun geht's ab in die Arbeit. Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße,
Carrie

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum