Insta Rückblick #7

Sonntag, Mai 04, 2014

Hallo, am Mittwoch ist es endlich soweit und meine Abschlussprüfungen beginnen. Komischerweise bin ich noch gar nicht aufgeregt oder ähnliches.

Danach werde ich auch endlich wieder Zeit haben vernünftig bloggen zu können, das fehlt mir nämlich total.


Jetzt zeige ich euch ein paar Bilder davon, was ich in den letzten Tagen alles so gemacht habe (neben lernen, arbeiten und Bewerbungen schreiben)

Heute hab ich das schöne Wetter genutzt und bin um den Stausee gegangen. Das hat sich total gezogen und ne glatte Sunde gedauert.


 Dann hab ich endlich mal wieder meinen Taschenzimmer und die Regale darin aufgeräumt.


Mein Onkel hat uns zum Essen eingeladen und das habe ich getragen.


 Schuhe hab ich auch mal wieder sortiert. Und dabei 9 paar aussortiert.


 Mein Lieblingscafe, das Cafe Schmidhuber in Winhöring hab ich auch mal wieder besucht. Ich liebe diesen Wintergarten <3 br="">



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum