Insta Rückblick #8

Sonntag, Mai 11, 2014

 Was für eine aufregende Woche das war.

Am Montag und Dienstag hatte ich noch Urlaub, habe versucht vor der Prüfung Mittwoch noch ein wenig zu entspannen. Ich war schön in der Stadt spazieren und wieder ist mir die Schönheits Landshuts aufgefallen.


Bei New Yorker habe ich mir dann diese tollen Shorts gekauft. Tasche des Tages war meine Escada Eluna. Ich mag sie wirklich gerne, schaffe es aber nicht oft, sie zu tragen. 



 Mit Glücksschweinderl und Prada Kleeblatt Anhänger bin ich an am Mittwoch um 05:30 Uhr bereits nach München gefahren. Um 07:45Uhr fiel dann der Startschuss für meine schriftliche Abschlussprüfung.


 Am Donnerstag saß ich bei strahlendem Sonnenschein im Büro und wünschte mir ein Eis. 2 Stunden später musste ich auf die Bank und daneben ist, glücklicherweise, eine Eisdiele. :D


 Gestern war ich Blumen kaufen und die Tasche des Tages war die Chloe Paddington.


 Den heutigen Muttertag hab ich mit einem kleinen Frühstück begonnen, denn meine Schwester + Mann, Kind und Oma kommen zum grillen. 
 


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum