Mani Monday - Anny 237 Hot Spring Pink

Montag, Mai 05, 2014

 Ich muss gestehen, diese Farbe wäre jetzt keine die ich mir aussuchen und kaufen würde. Hot Spring Pink gab es letztens zu der Grazia dazu. Und wenn es den Lack schon als beigabe gab, kann ich ihn auch mal lackieren. Auf den Nägeln gefällt sie mir  überraschend gut.

Ich habe nur eine Schicht lackiert, wer es deckend mag wird bestimmt noch eine zweite Schicht benötigen. 

Es ist eine tolle Frühlingshafte Farbe. Da dies mein erster Anny Lack ist, bin ich jetzt mal auf die Haltbarkeit gespannt.




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum