Meine Chubby-Biggie-Farb Kollektion

Samstag, Mai 24, 2014

 Als ich letztens Urlaub hatte, und eigentlich für die Prüfung lernen wollte, musste ich ganz dringend mein Taschenzimmer aufräumen  *kennt ihr bestimmt ;)*

Ich hab im Zuge dessen alle meine Taschen ausgeräumt und dabei ist mir aufgefallen wieviele solcher Lip-Biggie-Chuby Sticks ich eigentlich hab. 

Da wäre also einmal der

 Clinique Chuby Stick in Plumped up Pink
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in Feeling Feline
 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter ultra vibrand in Keep in Touch und Pretty in Fuchsia
Beyu Color Touch Lip Biggie in Light Salmon und Berry Blend
Collistar Twist Gloss Ultrabrilliante in Nudo





Von links nach rechts: Beyu Berry Blend, Beyu Light Salmon, Astor Feeling Feline, Astor Keep it Touch, Astor Pretty in Fuchisa, Collistar Nudo, Clinique Plumped up Pink. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum