Neues im Kaffee Regal

Donnerstag, Mai 01, 2014

Vor ein paar Tagen bekam ich ein Paket mit den neuen Sorten der Jacobs Momente Kapseln für Nespresso Maschinen. 

Die bisherigen Sorten werden ergänzt duch den Lungo "Elegante" und "Delicato" und den Espresso "Forte".

Ich muss gestehen, ich habe schon seit über einem Jahr nicht mehr bei Nespresso bestellt. Erstens war mein Vorrat so groß und zweitens schmecken mir die Jacobs Kapseln auch, da mag ich besonders gerne Dolce. 


 Bisher habe ich von den neuen Sorten nur Elegante getestet und sie schmeckt mir sehr gut.


Aber ich finde es immer noch doof, das alle Kapseln immer noch einzeln verpackt sind. Soviel unnötiger Müll muss doch nicht sein. 


Habt ihr schon mal andere Kapseln als Nespresso für eure Maschiene getestet? Wenn nicht, möchtet ihr gerne testen??


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum