Carrie goes to Vienna - Teil 1

Dienstag, Juni 17, 2014

 Endlich geht es los meinem Bericht über Wien.

Ich habe mich in dieser kurzen Zeit absolut in die Stadt verliebt und möchte so schnell es geht wieder dorthin reisen. 

Zum Beginn gibt es jetzt erstmal Fotos von Schloss Schönbrunn. Es war an diesem Tag so wahnsinnig heiß und ich war fix und fertig als ich bei der Gloriette ankam. Aber der Blick auf das Schloss hat mich absolut entschädigt.


















You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum