Insta Rückblick #11

Sonntag, Juni 01, 2014

 Guten Abend, schade dass das Wochenende schon fast wieder vorbei ist. Aber das nächste kommt bestimmt wieder.

Gestern war ich ganz in Grau mit meinem Liebsten und meinen Eltern beim Schnitzel essen. Das beste Schnitzel in Landshut gibts im Unicorne Inn, dazu gibts eine rote Soße die ist schon über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.


Am Abend vor dem Feiertag hab ich es mir Hugo und einem Buch gemütlich gemacht. Ich verschlinge momentan wieder ein Buch nach dem anderen.


 Immer wenn ich zuhause bin, gibts meine French Toast Variante. Diesmal hab ich das Brot in Sticks geschnitten, da passt dann auch mehr in die Pfanne rein.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum