Jimmy Choo - Flash London Club

Donnerstag, Juni 19, 2014

 Wenn schon irgendwo London im Namen steht, kann es sich doch eigentlich nur um etwas gutes handeln, oder??

Seit einiger Zeit gibt es bei Douglas den neuen Jimmy Choo Duft "Flash London Club" 

Die normale Version von Flash kenne ich leider nicht, aber diese Version ist sehr gelungen. Gerade bei warmen temperaturen ist dieser frische, spritzige Duft sehr angenehm zu tragen. Hier kann ich leider keine Duftnoten genau erkennen, aber in der gesamtheit ist es ein sehr feiner Duft für Frühling und Sommer.


 Der Flakon ist natürlich auch ein Hingucker. Lilafarbenes Glas mit silbernem Glitzer. Ich trage ja gerne meine Düfte mit in der Handtasche, aber dafür ist mir Flash London Club einfach zu schwer.








You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum