Medpex Wohlfühlbox Juni

Montag, Juni 16, 2014

 Letzte Woche war es mal wieder soweit. Es gab eine neue Ausgabe der Medpex Wohlfühlbox. Diese Box gibt es nur alle drei Monate und ohne Abopflicht. Dies ist die einzige Box die ich immer wieder gerne bestelle.

 Die Juni Box besteht aus folgenden Produkten:

Ohropax Classic
Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut Reduzierender Pflegeschaum
Frei Feuchtigkeitscreme
Bepanthen Sensiderm creme
Doppelherz Energie Start Direct Pulver
Medipharma kosmetics
Ein Kennenlern Kit von La Roche Posay
Fenistil Sonnenschutzspray in Handtaschengröße

(Ich hab mal alle Dinge die ich aus der Box gebrauchen kann fett markiert, wie man sieht es da nichts falsches für mich dabei)



Und wie immer gibts auch ein paar Proben noch dazu. 
 


Der ganze Spaß kostet auch nur 9,50€. Den Wert dieser Box hab ich mir jetzt noch nicht ausgerechnet, aber er wird die 9,50€ wieder weit übersteigen. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum