Mint Dreams

Freitag, Juni 06, 2014

 Ich hab ja ganz vergessen, euch diese wunderschöne Mintfarbene Hillier Hobo von Marc by Marc Jacobs zu zeigen. Die ist mir vor ein paar Wochen im Schaufenster von Kulmen´s aufgefallen. 

Ist sie nicht wunderschön?? Besonders in der Kombination mit der goldenen Hardware. Eine echte Traumtasche für den Sommer.

Dazu würde ich nicht nein sagen, vor allem weil ich dieses Modell ja total gerne habe. Meine graue Hillier Hobo trage ich wahnsinnig oft. 

Wer interessiert ist, Net a Porter führt die Tasche auch.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum