Silk Blossom - Jo Malone

Mittwoch, Juni 11, 2014

 Ich war mal wieder bei Jo Malone. Aber diesmal nicht an meinem Stammcounter bei Ludwig Beck, sondern im Oberpollinger. Ich bin eigentlich nur zufällig dran vorbei gekommen, aber dann ist mir ja eingefallen das ich auf den neuen Duft "Silk Blossom" warte. Er er hat dort auch schon auf mich gewartet.

Der Duft sollte eigentlich erst am 14. Juni kommen, wurde aber schon eher geliefert. Dementsprechend waren auch nicht mehr viele von den Fläschen mit dem Pinken Tassel übrig. Weil ich an diesem Tag ja endlich meine Gesamtnote in der Berufsschule erfuhr, habe ich mir zur Feier des Tages gleich einen Flakon gekauft.





 Silk Blossom ist ein wahnsinnig schöner leichter und frisch-blumiger Duft für den Sommer. Er umhüllt mich wie ein leichtes Seidentuch. Den ganzen Tag kann ich einen Hauch davon erschnuppern und er wirkt nie aufdringlich. Gerade bei den momentanen Temperaturen ist er sehr angenehm zu tragen.

Dies ist mal wieder ein absolut gelungener Jo Malone Duft. 
Und mein JM Flakon Nr. 7

 Der Pink-Weiße Tassel ist übrigens am Deckel festgeklebt, also braucht man keine Angst haben das er runterruschen könnte.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum