Vivienne Westwood Anglomania + Melissa

Sonntag, Juni 22, 2014

 Am Samstag war ich mal wieder in Landshut und bummeln. Wollte mal gucken was es im hiesigen Sale alles zu ergattern gibt. 

Wie immer würde ich fündig, diesmal in einem Hochpreisigen Schuhgeschäft, die einen Räumungsverkauf momentan laufen haben. 

Gekauft habe ich mir ein paar nach Kaugummi duftende Ballerinas aus Plastik :D 

Genau, ein Paar aus der Vivienne Westwood Anglomania + Melissa Kollektion.
Diese Schuhe sind unglaublich bequem und der Duft bringt mich zuück in meine Kindheit, den damals hatte ich eine Puppe die genauso süßlich roch, wie diese Schuhe.






You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum