Wien - Ganz große Liebe

Dienstag, Juni 10, 2014

Hallo, seid ihr auch schon alle am schwitzen? Ich hab's hier in meinem Büro sehr angenehm dank geschlossener Tür und Ventilator.

Gestern Abend bin ich aus Wien zurück gekommen und ich bin immer noch total baff von so vielen tollen Eindrücken. Ich habe mich auf den ersten Blick in Wien verliebt! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Die vielen tollen Gebäude und Häuser, die Donau, die Kaffeehäuser und und und. Ich könnt ewig weiter schwärmen. Heut Abend werde ich mal meine ganzen Fotos sortieren und dann in denn nächsten Tag von meiner Zeit dort berichten

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum