Birthday Wishlist

Dienstag, Juli 22, 2014

In wenigen Tagen habe ich wieder Geburtstag. Ich hab mal überlegt mit welchen Dingen mir man eine Freude machen könnte.

Da wäre z.b das Infinity Bracelet von Tiffany & Co.

Mit einer Duftkerze von Jo Malone kann man bei mir nichts falsch machen.
 
Ein bisschen neue Burberry Deko wäre auch was.

Ich hätte gerne eine Silberne Uhr, dieser Chronograph von Michael Kors wäre toll. Alterativ würde ich mich auch freuen, wenn mal jemand bei meiner silbernen D&G Uhr Batterie wechseln könnte.  

Worüber ich mich aber am alleraller meisten freuen würde, wäre ein Wellnesswochenende. Letztes Jahr war ich an meinem Geburtstag in Meran und ich würde einiges dafür geben, dieses Jahr wieder dort feiern zu können. Ich würde einfach nochmals gerne ein paar Tage verreisen. Das hätte ich mir auch verdient. Damit ich  Mitte August dann auch gut erholt meine neue Arbeitsstelle antreten kann.



Birthday Wishlist



Ob sich wohl ein Wunsch dieser Liste erfüllen wird??
 Kann ich euch dann nach dem 30. Juli erzählen ;)


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum