Ein Abend auf Tollwood

Montag, Juli 21, 2014

Zweimal im Jahr im Jahr findet in München  das Tollwood Festival statt. Im Sommer auf dem Geländer im Olympiaparkt und im Winter auf der Theresienwiese.


Noch bis 27.7. kann man dort so einiges sehen, hören und Köstlichkeiten aus der ganzen Welt geniessen. 

Letzten Freitag war ich mit meinem Freund dort. Ich hab zuerst mexikanisch, dann indisch und deutsch :D gegessen und getrunken wurde beim Iren.





 Mein Veganer Burrito, sehr lecker. Und bestimmt auch sehr sättigend, allerdings hatte ich den ganzen Tag noch nix anderes gegessen ...


 ... so dass ich mir beim Inder noch zwei Knoblauch Nan Brote geholt hab.




 Zwischendurch wurde das Essen mit einem Damengedeck ( ein Baileys + kleiner Cider) runtergespült.


 Und weil mir den ganzen Abend lang Menschen, mit riesigen gefüllten Tüten mit Kartoffelchips, über den Weg gelaufen sind, hab ich mir noch Spiratoffeln geholt.




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum