Ein Besuch im Westpark

Mittwoch, Juli 23, 2014

Am heutigen Tage war ich mal wieder in München, meine Großmutter liegt da derzeit im Krankenhaus. Als mein Schatz und ich uns wieder von ihr verabschiedeten, lag noch ein toller sonniger Nachmittag vor uns. Da wir sowieso in der Nähe des Westparks waren, bot sich ein besuch dort gut an.

 

 Was für ein Himmel! Leider hatte ich nur die Handykamera zur Verfügung. Aber irgendwann schappe ich mir meine DSLR um komme zurück in den Westpark.


Der wunderbare Rosengarten. Wahnsinn, wie gut es dort geduftet hat. Dazwischen befinden sich lauter Sitzmöglichkeiten und am Fuße des Gartens plätscherte das Wasser.



 Ich wusste bisher nicht viel über den Westpark, außer das dort diese Thai Sala mit einer Buddha Statue steht.


 Im gleichen gewässer, in dem sich diese Sala befindet, lagen auch große Steine. Und darauf saßen tatsächlich Schildkröten !!!! Fünf Stück habe ich gezählt, aber es könnten auch viel mehr sein. Auch hier bereue ich es, das ich nur die Handykamera zur Hand hatte.


 Auch eine nepalesische Pagode ist im Park zu finden.

 

Und ein Chinesischer Garten




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum